Lustige Geschichten Book PDF, EPUB Download & Read Online Free

Gorch Fick
Author: Kampfausbilder Ronny
Publisher: Riva Verlag
ISBN: 3864131901
Pages: 224
Year: 2011-06-16
View: 1182
Read: 884
Jeder hat schon einmal Schreckensgeschichten oder lustige Anekdoten über die Bundeswehr gehört. Manche Geschichten werden in alter Tradition von Jahrgang zu Jahrgang weitergegeben, andere nur hinter verschlossenen Türen erzählt. Und täglich kommen neue hinzu. Dieses Buch bringt endlich die Wahrheit ans Licht und zeigt, wie es bei der Bundeswehr tatsächlich zugeht. Es versammelt all die lustigen und absurden Geschichten, verbreitet noch mehr Vorurteile und zieht sämtliche Klischees über den Bund hervor.
Lustige Geschichten
Author: Anton Tschechow
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3743707799
Pages: 120
Year: 2017-03-23
View: 434
Read: 243
Anton Tschechow: Lustige Geschichten. Erzählungen Erstdruck dieser Zusammenstellung: München, Musarion Verlag, 1920. Die Erzählungen »Mnemotechnik«, »Der Tod des Beamten«, »Starker Tobak« und »Die Sünde« sind übersetzt von Wladimir Czumikow, »Das Gewinnlos« von Korfiz Holm und alle übrigen vom Herausgeber Alexander Eliasberg. Inhaltsverzeichnis Lustige Geschichten Eine schreckliche Nacht Der Redner Die Nacht vor der Verhandlung Verwirrung der Geister Der Rächer seiner Ehre Ein Glücklicher Der teure Hund Der Dramatiker Der Gast Der Kater Ein Unikum Die Rache Die Freude! Ein wehrloses Geschöpf Eine Tochter Albions Das Drama Das Kunstwerk Mnemotechnik Der Tod des Beamten Ja, das Publikum! Starker Tobak Ein Chamäleon Aus dem Regen in die Traufe Teure Stunden Das Gewinnlos Die Sünde Neuausgabe mit einer Biographie des Autors. Herausgegeben von Karl-Maria Guth. Berlin 2017. Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage unter Verwendung des Bildes: Ivan Kramskoy, Kramskoi Ivan Mina Moiseev Sun, 1882. Gesetzt aus der Minion Pro, 11 pt.
Die Struwwelsuse, oder Lustige Geschichten und drollige Bilder für Kinder von 3-7 Jahren
Author: ... Mühlfeld (Lehrer.)
Publisher:
ISBN:
Pages: 20
Year: 1850
View: 343
Read: 759

Der Struwwelpeter oder lustige Geschichten und drollige Bilder
Author: Heinrich Hoffmann
Publisher: Insel Verlag Anton Kippenberg
ISBN: 3458141014
Pages: 59
Year: 1983
View: 468
Read: 1242
Tales in verse about some naughty children and the fates that befall them when they misbehave.
Blandow's Lustige Geschichten
Author: Martin Blandow
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3837078116
Pages: 98
Year: 2009-01
View: 882
Read: 1263

Lustige Geschichten in Erzgebirgischer Mundart
Author: Heinz Friedrich
Publisher: Manuela Kinzel Verlag
ISBN: 3934071651
Pages: 51
Year: 2005
View: 1247
Read: 391

Lustige Geschichten und drollige Bilder (Struwwelpeter - Erstausgabe 1844)
Author: Heinrich Hoffmann, Reimerich Kinderlieb
Publisher: Reimerich Kinderlieb
ISBN: 8822820908
Pages:
Year: 2016-07-23
View: 368
Read: 1178
"Struwwelpeter" ist der Titel eines Werkes des Frankfurter Arztes Heinrich Hoffmann aus dem Jahr 1845 und zugleich die Titelfigur des Buches. Das Bilderbuch enthält mehrere Geschichten, in denen Kinder nach (angeblichem) Fehlverhalten drastische Folgen erleiden, die von einem Sturz ins Wasser bis zum Tod reichen. Der "Struwwelpeter" gehört zu den erfolgreichsten deutschen Kinderbüchern und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Die vielen Adaptionen werden "Struwwelpet(e)riaden" genannt. Aus den Geschichten des "Struwwelpeters" spricht ein autoritärer Erziehungsstil, gegen den sich in jüngerer Zeit auch Kritik richtet.
100 Lustige Geschichten
Author: Hans Fraunguber
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 9925020506
Pages: 164
Year: 2016-08-11
View: 1294
Read: 780
Hans Fraungruber (1863-1933) war ein österreichischer Schriftsteller. Nachdruck des Originals.
Lustige Geschichten aus Pforzheim
Author: Karl Gengenbach
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3739224045
Pages: 276
Year: 2016-01-20
View: 184
Read: 1229
Lustige Erlebnisse aus dem Alltag. Auf 276 Seiten lesen Sie 118 Geschichten aus Pforzheim. Begegnungen in der Fußgängerzone, mit Radfahrern, mit Joggern, mit Hunden, mit Bettlern, im Supermarkt, im Hallenbad. Erlebnisse mit Hornissen, mit Staubmäusen, mit schwebenden Menschen, mit Waschbären, Katzen und einem Esel. Außerdem: Warum ich ein Pechvogel bin, warum ich kein Messie bin, warum ich Weihnachten hasse und warum ich kein Auto mehr fahre. Weitere Geschichten von Hausgeistern, von Hausierern, von exotischen Haustieren und von frittierten Heuschrecken. Viele Geschichten sind erfunden, einige aber sind zum Nachdenken.
Lustige Geschichten
Author:
Publisher:
ISBN:
Pages:
Year: 1947
View: 360
Read: 1218

Lustige Geschichten von Kindern, Katzen und Opa Alfonso
Author: Volker Mergner, Inci Hilbert, Senay Karaoguz
Publisher: BOD GmbH DE
ISBN: 3940281433
Pages: 80
Year: 2014-02-19
View: 237
Read: 689
Weil Opa Alfonso die Welt weniger streng sieht als Mutter Elfriede, wird bei ihm selbst das Aufräumen des Kinderzimmers zum vergnüglichen Spiel. Er nimmt die Kinder mit zum Schrottangeln, lässt sie eigene Kochrezepte ausprobieren und bleibt auf der Spielplatzrutsche stecken. Und wer hat schon einmal einen geschmückten Weihnachtsbaum mitten im Frühling gesehen oder möchte wissen, ob Katze Minka Windeln, Puppenwagen und Schaumbad wirklich mag? Kinder zwischen 4 und 7 Jahren können hier in deutscher und in türkischer Sprache in die Abenteuer von Kindern, Katzen und Opa Alfonso eintauchen. Alfonso Dede, anne Elfride‘den daha hoşhörüşlü olduğu için, çocuk odasını toplamak, eğlenceli bir oyun haline geliyor. O, çocukları eski bir oltayla hurda tutmaya götürüyor, keşfettikleri yemek tariflerini uygulatıyor, kaydıraçta sıkışıp kalıyor. Acaba kim şimdiye kadar ilkbaharın ortasında dalları süslenmiş bir noel ağacı görmüştür? Minka kedi bebek bezinden, bebek arabasından, köpük banyosundan hakikaten hoşlanıyor mu? Bu kitapta 4 ve 7 yaşı arasındaki çocuklar, Almanca ve Türkçe dilinde anlatılan, çocukların, kedi Minka‘nın ve Alfonso Dede‘nin hikayelerine dalıp gidecekler..

Die schönsten Geschichten und Gedichte für Kinder
Author: Kurt Kornemann
Publisher: Pro BUSINESS
ISBN: 3864608414
Pages: 94
Year: 2018-02-06
View: 918
Read: 1231
Gefahren lauern überall! Können unsere jungen Helden die Gefahren meistern? Die Fahrt mit Papas Auto nimmt, verfolgt von der Polizei, ein schlimmes Ende. Dem Heißluftballon ist ein Kirchturm im Weg und er droht wegen der schlechten Witterung abzustürzen. Auch die Fahrt mit der Achterbahn hat ihre Tücken. Die Begleitperson trifft es ganz fürchterlich. Wird Pfarrer Hegen diesen Tag überstehen? Man kann sich nicht ausmalen, was auf einem Kindergeburtstag alles schief gehen kann. Auch Tiere haben ihre Mucken. Ohne Fingerspitzengefühl läuft da nichts! Nicht alles läuft glimpflich ab. An Spannung sind die Geschichten kaum zu überbieten!
Der Struwwelpeter oder lustige Geschichten und drollige Bilder (HD)
Author: Heinrich Hoffmann
Publisher: Null Papier Verlag
ISBN: 3954180170
Pages: 36
Year: 2011-04-04
View: 777
Read: 920
"*** Vollständige Umsetzung in Farbe und mit überarbeiteter Schrift zur besseren Lesbarkeit. Bitte Hinweis am Textende beachten. Danke *** Der »Struwwelpeter« gilt noch vor Max und Moritz als das erfolgreichste deutsche Kinderbuch überhaupt und wurde in viele Sprachen übersetzt. Im Jahr 1844 bemühte sich der Arzt Heinrich Hoffmann um ein Bilderbuch, das er seinem dreijährigen Sohn Carl zu Weihnachten schenken könne. Leider (oder zum Glück für den Leser) fand er nichts, was ihm für ein Kind in Carls Alter angemessen schien. Hoffmann kaufe stattdessen ein leeres Schreibheft und entschied sich, selbst für seinen Sohn ein Bilderbuch zu zeichnen. Das Urmanuskript ist im Germanischen Nationalmuseum ausgestellt. Schon bald nach der Erstauflage wurde das Kinderbuch in viel Sprachen übertragen. Auch Parodien oder politisierende Umdichtungen gab es schon früh. Das Thema Kindererziehung spaltete von Beginn an die Leserschaft und provozierte nachgradig einen kritischen Diskurs. Bis zum Freiwerden des Urheberrechts 1925 erschienen schon mehr als überwältigende 540 Auflagen. Die klassische englische Übersetzung stammt von Mark Twain. HINWEIS: Bevor Sie dieses Buch erwerben, laden Sie bitte eine Leseprobe herunter. Dann können Sie für sich entscheiden, wie gut Ihnen Schrift und Umsetzung gefallen 3. vollständig überarbeitete Fassung, ISBN 978-3-95418-017-2 Null Papier Verlag - www-null-papier.de - www.facebook.de/null.papier.verlag"
Lustige Geschichten
Author: Vladimir G. Suteev
Publisher:
ISBN: 3928885146
Pages: 159
Year: 1992
View: 696
Read: 386
A collection of childrens' stories by Vladimir Suteev, illustrated by the author.